Team

  • Philipp Rüegg Philipp Rüegg

    Philipp Rüegg ist Mitinhaber von Rüegg Gartendesign, eidg. dipl. Obergärtner «Baupolier», «Grünpflegespezialist» und «Fachmann für Gartengestaltung». 

    Philipp's Ausbildung und langjährige Erfahrung kommt Ihrem Garten zugute. Er ist immer zu einem guten Spruch bereit. 

  • Matthias Rüegg Matthias Rüegg

    Matthias Rüegg ist Mitinhaber von Rüegg Gartendesign, er verfügt über kreative Fähigkeiten, die er vorzugsweise zur Gestaltung und Visualisierung Ihrer Projekte einsetzt.

    Matthias ist handwerklich sehr begabt und findet für jedes handwerkliche Problem eine Lösung. Genauigkeit und Perfektion haben bei ihm einen hohen Stellenwert. 

  • Roger Landolt Roger Landolt

    Roger Landolt der eidg. dipl. Obergärtner und QV Experte unterstützt Philipp bei Offerten und Kundenberatung.

    Roger bringt mit seinen Sprüchen und Spässen gute Stimmung ins Team. Seine Freizeit verbringt er gerne mit der Familie. Er ist auch mit Freunden beim Eishockey auf und neben dem Eis anzutreffen.

  • Stefan Huber Stefan Huber

    Stefan Huber ist unser Vorarbeiter im Bereich Gartenbau. Er besitzt den Abschluss als Gärtner EFZ Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

    Stefan verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden, sei es gemütlich zu Hause oder beim wandern in den Bergen. Er spielt mit viel Leidenschaft Fussball beim FC Mönchaltorf. 

  • Corinna Alder Corinna Alder

    Corinna Alder besitzt den Fähigkeitsausweis Gärtnerin/Garten- und Landschaftsbau und die Ausbildung zum eidg. dipl. Obergärtner Grünpflegespezialist.

    Corinna ist unsere Powerfrau im Gartenunterhalt. In der Freizeit betreibt sie einen Hofladen im Chramen in Hombrechtikon.

  • Michele Klauser Michele Klauser

    Michele Klauser ist unser Hilfsgärtner und unterstützt unsere Vorarbeiter in den Kundengärten.

    Michele entdeckt gerne fremde Länder. In seiner Freizeit stürmt er für den FC Mönchaltorf und verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden.

  • Jason Welstead Jason Welstead

    Jason Welstead besitzt eine Abschluss als Gärtner EBA Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. Er unterstützt die Teams im Kundengarten und auf der Baustelle.

    Jason verbringt gerne Zeit mit Freunden, gemütlich zu Hause oder aktiv im Ausgang. Er ist auch manchmal in Schottenrock anzutreffen.

  • Aden Broger Aden Broger

    Aden Broger ist unser Hilfsgärtner aus Äthiopien. Er hat die Integrationsvorlehre in Angriff genommen.

    Aden ist zweifacher Familienvater. Er ist ein pfeilschneller Stürmer der seine Geschwindigkeit beim FC Meilen einsetzt.

  • Joe Mathis Joe Mathis

    Joe Mathis ist unser Junggärtner der seine Ausbildung als Gärtner EFZ Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau erfolgreich abgeschlossen hat.

    Joe verbringt seine Freizeit gerne mit Kollegen oder auf den Fussballplatz beim FC Männedorf.

  • Nina Filisetti Nina Filisetti

    Nina Filisetti hat die Ausbildung zur Gärtnerin EFZ mit der Fachrichtung Garten- Landschaftsbau gestartet. Sie absolviert ebenfalls noch die gestalterische BMS.

    Nina ist in der Freizeit neben der Pfadi auch im FC Egg aktiv. Sie macht auch noch leidenschaftlich Musik.

  • Nick Käppeli Nick Käppeli

    Nick Käppeli hat seine Ausbildung als Gärtner (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) in Angriff genommnen.

  • Heike Kehrli Heike Kehrli

    Heike Kehrli ist unsere ruhige und zuverlässige Büromitarbeiterin.

    Heike geniesst gerne mit der Familie ein feines Essen im Restaurant und findet ihre Ruhe im Yoga.