Team

  • Philipp Rüegg Philipp Rüegg

    Philipp Rüegg ist Mitinhaber von Rüegg Gartendesign, eidg. dipl. Obergärtner «Baupolier», «Grünpflegespezialist» und «Fachmann für Gartengestaltung». 

    Philipp's Ausbildung und langjährige Erfahrung kommt Ihrem Garten zugute. Er ist immer zu einem guten Spruch bereit. In seiner Freizeit spielt er aktiv Fussball bei den Senioren des FC Männedorf.

  • Matthias Rüegg Matthias Rüegg

    Matthias Rüegg ist Mitinhaber von Rüegg Gartendesign, er verfügt über kreative Fähigkeiten, die er vorzugsweise zur Gestaltung und Visualisierung Ihrer Projekte einsetzt.

    Matthias ist handwerklich sehr begabt und findet für jedes handwerkliche Problem eine Lösung. Genauigkeit und Perfektion haben bei ihm einen hohen Stellenwert. In seiner Freizeit betätigt er sich als Aktivmitglied bei Unihockey Lokomotive Stäfa.

  • Roger Landolt Roger Landolt

    Roger Landolt der eidg. dipl. Obergärtner und QV Experte unterstützt Philipp bei Offerten und Kundenberatung.

    Roger bringt mit seinen Sprüchen und Spässen gute Stimmung ins Team. Seine Freizeit verbringt er gerne mit der Familie. Er ist auch mit Freunden beim Eishockey auf und neben dem Eis anzutreffen.

  • Robin Keller Robin Keller

    Robin Keller ist unser leidenschaftlicher Kundengärtner. Er ist gelernter Landschaftsgärtner und pflegt unsere Kundengärten mit viel Sorgfalt und Genauigkeit.

    Robin ist in seiner Freizeit ein grosser Anhänger des FC Zürich. Zudem verbringt er seine Zeit neben der Arbeit gerne mit Freunden.

  • Roger Egolf Roger Egolf

    Roger Egolf unterstützt unser Team als Facharbeiter hauptsächlich im Gartenunterhalt.

    Roger ist stolzer Familienvater von zwei Kindern. Seine Freizeit geniesst er am liebsten mit seiner Familie bei Ausflügen oder gemütlichem Zusammensein. Für den persönlichen Ausgleich betreibt er die Kampfsportart Kung Fu.

  • Mario Jenny Mario Jenny

    Mario Jenny ist gelernter Landschaftsgärtner. Er ist Vorarbeiter im Bereich Gartenumänderungen.

    Mario ist ein sportbegeisterter Mensch. Er interessiert sich für viele Sportarten als passiver Zuschauer, vor allem als Fan des EHC Kloten. Daneben trifft er sich gerne mit Freunden in einer Bar zu einem gemütlichen Drink.

  • Stefan Huber Stefan Huber

    Stefan Huber ist unser Vorarbeiter im Bereich Gartenbau. Er besitzt den Abschluss als Gärtner EFZ Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

    Stefan verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden, sei es gemütlich zu Hause oder beim wandern in den Bergen. Er spielt mit viel Leidenschaft Fussball bei den Senioren des FC Mönchaltorf. 

  • Michele Klauser Michele Klauser

    Michele Klauser ist unser Vorarbeiter für kleine Gartengestaltungen.

    Michele entdeckt gerne fremde Länder. In seiner Freizeit stürmt er für den FC Männedorf und verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden.

  • Aden Broger Aden Broger

    Aden Broger ist unser gut gelaunter Gärtner EBA aus Äthiopien. Er hat die Lehre im 2023 erfolgreich abgeschlossen.

    Aden ist zweifacher Familienvater. Er ist ein pfeilschneller Stürmer der seine Geschwindigkeit beim FC Meilen einsetzt.